Zusätzliches Mahlzeitenangebot während der Corona-Pandemie

Aufgrund des deutlichen Bedarfsanstiegs an Mahlzeiten, wofür unsere ordentlichen Kapazitäten nicht ausreichen, haben wir ein Zusatzangebot für die Zeit während der Corona-Pandemie lanciert. Dieses ist aktuell nur in der Region Moosseedorf / Urtenen-Schönbühl verfügbar.

Mehr dazu finden Sie in diesem Infoschreiben.

Achtung: Bestellungen sind bis spätestens Donnerstag 10.00 Uhr für die übernächste Woche zu melden. Spätere Bestellungen sind auf Anfrage und je nach Verfügbarkeit der Küche möglich.

Zubereitung Menü

Menüplan KW 48

Menüplan KW 49

Menüplan KW 50

Menüplan KW 51

Menüplan KW 52

Menüplan KW 53

Menüplan KW 01

 

Täglich eine frisch zubereitete Mahlzeit nach Hause geliefert!

Sind Sie aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage, sich und Ihrer Familie eine warme Mahlzeit zuzubereiten? Die SPITEX Grauholz hilft Ihnen, dass Sie sich trotzdem ausgewogen und gesund ernähren können.

Mahlzeitendienst-Fahrer/-innen liefern Ihnen täglich ein frisches Mittagsmenu nach Hause. Die Mahlzeiten werden in Boxen vormittags ausgeliefert. Diese Dienstleistung wird je nach Gemeinde durch die SPITEX Grauholz oder Dritte erbracht:

  • Stützpunkt

    Urtenen-Schönbühl

    Jegenstorf

    Münchenbuchsee

  • Einzugsgebiet

    Urtenen-Schönbühl, Moosseedorf, Bäriswil und Mattstetten

    Ballmoos, Büren zum Hof, Etzelkofen, Fraubrunnen, Grafenried, Iffwil, Jegenstorf, Limpach, Mülchi, Münchringen, Schalunen, Scheunen, Zauggenried und Zuzwil

    Münchenbuchsee, Diemerswil, Deisswil, Wiggiswil und Zollikofen

  • Auslieferung durch

    SPITEX Grauholz

    SPITEX Grauholz

    Domicil Weiermatt*

  • Zubereitung durch

    Alterswohnsitz Urtenen-Schönbühl

    GEWA

    Stiftung Rotonda Jegenstorf

    Domicil Weiermatt*

  • Weitere Hinweise

    tägliche Kaltauslieferung ab Alterswohnsitz Urtenen-Schönbühl

    wöchentliche Kaltauslieferung ab GEWA

    Es können vegetarische Menus bestellt werden. Kaltauslieferung mit Induktionswärmeplatte

    tägliche Kaltauslieferung (jene vom Sonntag bereits auch am Samstag)

    Bestellung direkt bei Domicil Weiermatt

    031 868 30 60

     

* Mahlzeitendienst Domicil

Mahlzeitenbestellungen werden zu Bürozeiten (08.00-12.00 / 14.00-17.00), jedoch spätestens bis 10.00 Uhr am Vortag, von der Geschäftsstelle unter der Nummer 031 850 20 85 entgegengenommen. Die Geschäftsstelle bestellt dann bei der für das Einzugsgebiet zuständigen Küche die Essen.

Wir stellen den Kunden monatlich den Einstandspreis der Mahlzeit sowie einen Transportzuschlag in Rechnung. Empfänger von Ergänzungsleistungen haben die Möglichkeit, die Transportkosten analog zu anderen krankheitsbedingten Aufwendungen bei der AHV-Zweigstelle rückerstatten zu lassen.