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Zusätzliches Mahlzeitenangebot während der Corona-Pandemie

Aufgrund des deutlichen Bedarfsanstiegs an Mahlzeiten, wofür unsere ordentlichen Kapazitäten nicht ausreichen, haben wir ein Zusatzangebot für die Zeit während der Corona-Pandemie lanciert. Dieses ist aktuell nur in der Region Moosseedorf / Urtenen-Schönbühl verfügbar.

Mehr dazu finden Sie in diesem Infoschreiben.

Achtung: Bestellungen sind bis spätestens Donnerstag 10.00 Uhr für die übernächste Woche zu melden. Spätere Bestellungen sind auf Anfrage und je nach Verfügbarkeit der Küche möglich.

Zubereitung Menü

Menüplan KW 39

Menüplan KW 40

Menüplan KW 41

Menüplan KW 42

Menüplan KW 43

Menüplan KW 44

Menüplan KW 45

Menüplan KW 46

 

Täglich eine frisch zubereitete Mahlzeit nach Hause geliefert!

Sind Sie aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage, sich und Ihrer Familie eine warme Mahlzeit zuzubereiten? Die SPITEX Grauholz hilft Ihnen, dass Sie sich trotzdem ausgewogen und gesund ernähren können.

Mahlzeitendienst-Fahrer/-innen liefern Ihnen täglich ein frisches Mittagsmenu nach Hause. Die Mahlzeiten werden in Boxen vormittags ausgeliefert. Diese Dienstleistung wird je nach Gemeinde durch die SPITEX Grauholz oder Dritte erbracht:

  • Stützpunkt

    Urtenen-Schönbühl

    Jegenstorf

    Münchenbuchsee

  • Einzugsgebiet

    Urtenen-Schönbühl, Moosseedorf, Bäriswil und Mattstetten

    Ballmoos, Büren zum Hof, Etzelkofen, Fraubrunnen, Grafenried, Iffwil, Jegenstorf, Limpach, Mülchi, Münchringen, Schalunen, Scheunen, Zauggenried und Zuzwil

    Münchenbuchsee, Diemerswil, Deisswil, Wiggiswil und Zollikofen

  • Auslieferung durch

    SPITEX Grauholz

    SPITEX Grauholz

    Domicil Weiermatt

  • Zubereitung durch

    Alterswohnsitz Urtenen-Schönbühl

    Stiftung Rotonda Jegenstorf

    Domicil Weiermatt

  • Weitere Hinweise

    Heissauslieferung

    Es können vegetarische Menus bestellt werden. Kaltauslieferung mit Induktionswärmeplatte

    Auslieferung jeden Donnerstag (kalt) für eine Woche

Mahlzeitenbestellungen werden zu Bürozeiten (08.00-12.00 / 14.00-17.00), jedoch spätestens bis 10.00 Uhr am Vortag, von der Geschäftsstelle unter der Nummer 031 850 20 85 entgegengenommen. Die Geschäftsstelle bestellt dann bei der für das Einzugsgebiet zuständigen Küche die Essen.

Wir stellen den Kunden monatlich den Einstandspreis der Mahlzeit sowie einen Transportzuschlag in Rechnung. Empfänger von Ergänzungsleistungen haben die Möglichkeit, die Transportkosten analog zu anderen krankheitsbedingten Aufwendungen bei der AHV-Zweigstelle rückerstatten zu lassen.